Seite auswählen

von wegen lange Leitung...

der Podcast für alle, die ab und zu auf dem Schlauch stehen

mein erstes wunderbares unperfektes Interview

Mein erstes Interview ist im Kasten und online! Yippiejayey 😉 Ich hatte das Vergnügen mit der wunderbaren Rajaa Bengen-Khalifi über ihren Weg der Selbstliebe zu sprechen. Rajaa ist Achtsamkeitslehrerin in der Nähe von München, zu Rajaa's Homepage kommst du hier. Die...

mehr lesen

schlauchalarm ist wie eine Tür…

wir können durchgehen oder davor stehen bleiben. Unbekannte Welten warten auf uns auf der anderen Seite. Was uns immer wieder zurückhält ist Angst. Die Angst zu scheitern, nicht gut genug zu sein oder einfach nur die Angst vor der Angst. Ich möchte dich inspirieren, mal ein paar andere Türen zu öffnen und zu hören, was mich und andere davon abhält, unser bestes Ich zu werden.  Wieso stehen wir so oft auf dem Schlauch?

Improcoaching